Deutsche Wanderreiter-Akademie e.V.

Der HirschBrunftTrail

...ein Naturschauspiel der besonderen Art

HirschBrunft

Im Herbst, wenn sich die Wälder der Eifel in ein buntes Farbenmeer verwandeln und es die ersten kalten Nächte gibt, beginnt die HirschBrunft...

Ein erlebnisreicher Tag liegt vor uns...Die ganze Nacht schon hörten wir die Brunftschreie der kapitalen Hirsche, nun satteln wir die Pferde, der Morgennebel gibt uns nur langsam den Blick in die Täler frei. Die Sonne bahnt sich einen Weg durch das trübe Tal...das flammende Herbstlaub verzaubert unsere Sinne, es riecht im ganzen Wald nach Herbst. Kleine Nebelschübe stoßen aus den Nüstern der Pferde und das Herbstlaub raschelt leise unter ihren Hufen als wir losreiten. 

 Unterwegs hören wir plötzlich ein Geräusch und schauen auf - ein Rudel Rotwild kreuzt vor uns den Weg, welch ein grandioser Anblick.

Reiten sie mit uns, erleben sie hautnah wundervolle Naturereignisse, urige Herbergen und freundliche Menschen. Rufen sie uns an, wir freuen uns auf sie.

Termine:
  Preis:
HirschbrunftTrail             
4.-7. Okt. 2021                 690 €

Mindestteilnehmerzahl 4 Pers.

Online-Anmeldung

HirschBrunft
Der Herr der Wälder...

Reiter im Nebel
Nebelreiter

Pferde, Sonne, Herbstlaub

Pferde, Sonne, Herbstlaub

Piets Adventure Trails . Peter Rott . Geisbach Ranch . Grube Rosalia/B257 . 53520 Müllenbach . Handy 0171 - 2820511 . E-Mail: piet@piets-adventure-trails.de