Deutsche Wanderreiter-Akademie e.V.

WinterTrails

Reiten & etwas besonderes Geniessen...

Wir treffen uns wie immer am Freitagnachmittag zum Kaffee auf unserer Ranch, wobei das Programm bei unseren WinterTrails etwas variiert.

Ein abendlicher FackelRitt in die Dämmerung, im Anschluss daran wärmen wir uns bei einem deftigen Grünkohlessen bei Kerzenschein wieder auf. Der Abend klingt gemütlich bei einem guten Gläschen Wein am warmen Kamin im urigen WhiteHat-Saloon aus.

WinterZeitAm nächsten Morgen brechen wir nach dem Frühstück zu einem erlebnisreichen TagesRitt durch den verzauberten Winterwald auf. Unterwegs können wir die Spuren der Tiere im Schnee sehen und mit etwas Glück auch Reh, Hirsch oder Wildschwein beobachten. Am Abend laden wir zu einer urigen Weinprobe vor dem Kamin in unserem gemütlichen Saloon, mit edlen Weinen und einer rustikalen Winzervesper. Ein anderes Mal grillen wir bei Eis & Schnee oder haben einen gemütlichen RacletteAbend, das macht auch in der kalten Jahreszeit Spaß, so können wir diese Winterabende etwas anders genießen.

Am Sonntag können wir etwas länger schlafen und nach dem üppigen Frühstück warten die Pferde schon im Stall. Jetzt geht noch einmal gemütlich auf abgelegenen Pfaden durch die schöne Winterlandschaft. Nachdem wir uns am Nachmittag in der warmen Stube mit Winterpunsch und Bratäpfeln gestärkt haben, können wir erholt die Heimreise antreten...

Eindrucksvolle Erlebnisse, die man so schnell nicht vergisst. Unterwegs sein in herrlicher Natur, mit netten Menschen und freundlichen Pferden. Reiten sie mit uns, wir freuen uns auf sie.

Der Preis für diese Veranstaltungen versteht sich incl. Reiten und Übernachtung (HP). Getränke werden gesondert abgerechnet.

 

Termin: Preis:
WinterTrail: Grillen bei Eis & Schnee 26.-28.2. 2021 395 €

 

Mindestteilnehmerzahl 4 Pers.

Anmeldung bitte unter 0171-2820511, E-Mail oder über unsere

Online-Anmeldung


WinterWonderLand
...verzauberte Landschaft

WinterZeit
Warm anziehen, bitte...

AdventRitt
Mit Fackeln durch die Nacht...

Weinprobe im Gewölbekeller
Gemütliche Weinprobe

Piets Adventure Trails . Peter Rott . Geisbach Ranch . Grube Rosalia/B257 . 53520 Müllenbach . Handy 0171 - 2820511 . E-Mail: piet@piets-adventure-trails.de