Deutsche Wanderreiter-Akademie e.V.

Der FackelRitt

Das Angebot für die ruhigere WinterZeit...

In der kommenden WinterZeit möchten wir euch einladen, bei uns in der Eifel etwas Ruhe zu finden. Einige Stunden dem Alltagsstress entfliehen und mit unseren freundlichen Pferden die herrliche Natur erfahren. Leckere Spezialitäten in gediegenem Ambiente genießen, mit Freunden am warmen Kamin bei einem Gläschen Rotwein sitzen. Die Seele baumeln lassen, dem Takt der Hufe lauschen und dabei im Schein der Fackeln durch den dunklen Wald zurück zur Ranch reiten.

Treffpunkt für die FackelRitte ist immer gegen 14/15 Uhr hier auf der Ranch. Anschließend geht es gemütlich oder flott in die Dämmerung der Eifelwälder. Kurz vor der Dunkelheit treffen wir auf einer kleinen Lichtung ein, dort erwartet uns am Lagerfeuer ein heißer Punsch/Glühwein aus dem Hordentopf. Nach dem Aufwärmen reiten wir dann im Schein der Fackeln durch den dunklen Wald zurück zur Ranch. Wenn dann die Pferde versorgt sind lassen wir es uns im urigen WhiteHat-Saloon beim schmackhaften RacletteAbend im Kerzenschein vor dem warmen Kamin gut gehen. Der Abend klingt mit vielen Geschichten rund um die Pferde gemütlich aus. Übernachtungsmöglichkeiten sind in unserem neu renoviertem RanchHouse vorhanden...

Der Preis für den FackelRitt beträgt  150 € incl. Verpflegung, WanderPferd, Rittführung und Übernachtung mit Frühstück. Dieser Ritt ist in der gesamten WinterZeit buchbar.

Es gibt noch freie Plätze für:  6./13./14./20. Dez. 2019 - 3./10./11. Jan. 2020

Zusätzliche Termine sind nach Absprache möglich.

Reiten sie mit uns, erleben sie erfahrene Pferde, urige Gasthöfe und freundliche Menschen. Rufen sie uns an, wir freuen uns auf sie.


Treffpunkt Lagerfeuer...


FackelReiter...

Sonnenuntergang
in den Sonnenuntergang reiten...

Piets Adventure Trails . Peter Rott . Geisbach Ranch . Grube Rosalia/B257 . 53520 Müllenbach . Handy 0171 - 2820511 . E-Mail: piet@piets-adventure-trails.de