Deutsche Wanderreiter-Akademie e.V.

Leben wie die Cowboys...

...ein etwas anderer Urlaub

Wie wärs mit einem RanchUrlaub in der Eifel?

Morgens ein deftiges CowboyBreakfast, ein heißer Pott echtem Lagerfeuer-Kaffee, Eier, Speck und Pancakes...dabei können wir die Pferde auf der Weide beobachten und den Tag planen...

Vielleicht satteln wir die Pferde und streifen durch die Täler & Wälder der schönen Eifellandschaft...mittags genießen wir ein gemütliches Picknick am plätschenden Bach im Schatten der Buchen, bevor wir wieder zurück zur Ranch kommen...vielleicht ist ja auch Interesse mit den Pferden in der Halle zu reiten, seine reiterlichen Fähigkeiten etwas zu verbessern oder einfach ein bisschen an Trailindernissen zu üben...

Hat schon mal jemand mit dem Lasso gearbeitet, oder möchte das mal ausprobieren? Bogenschießen, Hufeisen werfen? Manchmal können wir vielleicht auch etwas Mithilfe gebrauchen...es gibt immer was zu tun auf der Ranch...

Gegen Abend wird das Campfire angefacht und dort auch gekocht, ein schmackhafter TexasTopf aus dem Dutchoven oder ein leckeres BBQ am original ChuckWaggon...anschließend mit netten Leuten um das knisternde Lagerfeuer sitzen, dem Klang der Gitarre lauschen.

Wenn es noch etwas kälter ist, bietet unser uriger WhiteHat-Saloon eine schöne Möglichkeit sich Aufzuhalten, bei Kerzenschein und einem guten Glas Rotwein wollen die Abende am Kamin nicht enden. 

Die Unterbringung der Gäste erfolgt in unseren neu renovierten und gemütlichen Zimmern im RanchHouse, der urigen TrappersLodge oder LittleCabin, aber vielleicht möchte ja auch jemand seinen Schlafsack am Lagerfeuer ausrollen und eine Nacht in unserem 1000Sterne Hotel verbringen, kein Problem...(fast) alles ist möglich...;-)

 

Termine:
 
CowboyDays 1 20.-22. Mai 2019
CowboyDays 2
1.-3. Juli 2019
CowboyDays 3 29.-31. Juli 2019
CowboyDays 4
19.-21.Aug. 2019

Der Preis für die CowboyDays beträgt 350 € incl. Reiten, Unterbringung und Verpflegung.

Weiter Termine sind nach Absprache möglich, rufen sie einfach an.

Online-Anmeldung

CowboyDays
Weites Land...

CowboyDays
Gute Freunde

Die Herde
unsere Ponys...

CowboyDays
lecker, lecker...

CowboyDays
Das CowboyCamp

CowboyDays
...der letzte Whisky 

Piets Adventure Trails . Peter Rott . Geisbach Ranch . Grube Rosalia/B257 . 53520 Müllenbach . Handy 0171 - 2820511 . E-Mail: piet@piets-adventure-trails.de