Deutsche Wanderreiter-Akademie e.V.

2022 - Canada is calling...

Cowboys, Cattle, Rockies...

Canada

Es wird ein besonderes Jahr...25 Jahre Piets Adventure Trails (1997-2022) Da darf es auch schon mal etwas Aussergewöhnliches sein...

Wie bereits 2018 zieht es uns wieder in die Ferne, auf eine Entdeckungsreise in eine andere Welt, natürlich was mit Pferden...;-)

Für den Sommer wollen wir unsere guten Kontakte im CowboyCountry/Alberta nutzen und eine Reise nach Canada anbieten...grober Zeitraum ca. 15. Aug.-7. Sept. 2022 (ca. 2 1/2-3 Wochen insgesamt)

Geplant sind bis jetzt:
Flug nach Calgary/AB...ein paar Tage mit dem Leihwagen/Motels (incl. Wildlife, Rafting, Rodeo u.a.), ein paar Tage bei Freunden auf einer WorkingRanch und als Highlight ein Packtrip in den Kananaskies Rockies(29.8.-6.9.)...Gruppengröße 5-8 Pers max...

Canada

Vorraussetzungen sind; Outdoor-/Teamfähigkeit & Sicher in allen Gangarten (Roping/Rinder-Erfahrung und Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend nötig) Es wäre auch möglich nur an dem Packtrip in den Rockies mitzureiten und dann selbst noch weiter privat Urlaub zu machen (z.b. Camper/Womo)

Ein Teil der Truppe steht schon...Weitere Infos oder Fragen? Wir können gerne mal telefonieren... (Tel. 0171-2820511)

Termin:   Preis:
geplant Aug./Sept. 2022       Alberta & KananaskiesRockies    ca. 5.000 €

Weitere Infos und weitere Fotos folgen...;-)

Canada
unbeschreiblich...

Canada
Weites Land...

Canada
Good morning guys...

Canada
A lot of fun at KickingHorseRiver...

Canada
Natur pur...

Piets Adventure Trails . Peter Rott . Geisbach Ranch . Grube Rosalia/B257 . 53520 Müllenbach . Handy 0171 - 2820511 . E-Mail: piet@piets-adventure-trails.de