Deutsche Wanderreiter-Akademie e.V.

2021 - Canada is calling...

Cowboys, Cattle, Rockies...

Canada

Hin und wieder zieht es uns in die Ferne, auf einer Entdeckungsreise in eine andere Welt, natürlich was mit Pferden...;-)

Für den Sommer wollen wir unsere guten Kontakte im CowboyCountry/Alberta nutzen und eine Reise nach Canada anbieten...grober Zeitraum ca. Juli/Aug. 2021 (ca. 2 1/2-3 Wochen insgesamt)

Geplant sind bis jetzt:
Flug nach Calgary/AB...ein paar Tage mit dem Leihwagen/Motels (incl. Wildlife, Rafting, Rodeo u.a.), ein paar Tage bei Freunden auf einer WorkingRanch und als Highlight ein Packtrip in den Kananaskies Rockies...Gruppengröße 5-8 Pers max...

Canada

Vorraussetzungen sind; Outdoor-/Teamfähigkeit & Sicher in allen Gangarten (Roping/Rinder-Erfahrung und Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend nötig)

Weitere Infos oder Fragen? Wir können gerne mal telefonieren... (Tel. 0171-2820511)

Termin:   Preis:
geplant Juli/August 2021       Alberta & KananaskiesRockies    ca. 5.000 €

Weitere Infos und weitere Fotos folgen...;-)

Canada
unbeschreiblich...

Canada
Weites Land...

Canada
Good morning guys...

Canada
A lot of fun at KickingHorseRiver...

Canada
Natur pur...

Piets Adventure Trails . Peter Rott . Geisbach Ranch . Grube Rosalia/B257 . 53520 Müllenbach . Handy 0171 - 2820511 . E-Mail: piet@piets-adventure-trails.de