Deutsche Wanderreiter-Akademie e.V.

Der Ritt in den Mai

Wir starten in die Saison...

Ein GenießerRitt direkt zum Anfang der Saison...

Im Mai bieten uns die Wälder der Eifel eine Farbenpracht in frischem Grün, überall sprießen die Knospen an den Zweigen der Bäume...Wir reiten mit euch zu dieser Zeit auf fast unberührten Pfaden, entlang gurgelnder Bäche durch die blühende Natur. Lasst euch dieses Farbschauspiel der besonderen Art nicht entgehen.

Leuchtende Blütenpracht

Unterwegs laden idyllische Grillhütten mit traumhafter Fernsicht zu einem kleinen Picknick aus der Satteltasche ein. Nach der Rast steuern wir über herrliche Panoramaweg das Quartier an. Dort lassen wir uns von freundlichen Gastgebern zum Ausklang des Tages in der Herberge mit kulinarischen Eifeler Spezialitäten verwöhnen.

So wird euch der Ritt in den Mai noch lange in Erinnerung bleiben. Unterwegs sein in herrlicher Natur, mit netten Menschen und freundlichen Pferden, reiten sie mit uns, wir freuen uns auf sie.

Termine:
  Preis:
Ritt in den Mai      28.4.-1.5. 2022                       690 €

Mindestteilnehmerzahl 4 Pers.

Online-Anmeldung

Frühjahr
das erste MaiGrün...

EifelGoldTrail
Raps-Reiter...

EifelGoldTrail
Picknick an der Grillhütte

Piets Adventure Trails . Peter Rott . Geisbach Ranch . Grube Rosalia/B257 . 53520 Müllenbach . Handy 0171 - 2820511 . E-Mail: piet@piets-adventure-trails.de