Deutsche Wanderreiter-Akademie e.V.

Der SchneeRitt

Plätze frei wenn es los geht...


Schneeritt
Ein Wintertraum... 
 
Der Schnee hat unsere schöne Eifel-Landschaft mit einem weißen Teppich überzogen, Eiskristalle glitzern in der Sonne und unter den Pferdehufen knirscht der noch jungfräuliche Schnee. Hier und da sehen wir einige Wildspuren, es herscht eine gedämpfte Stille. Unsere Pferde beweisen ihre Trittsicherheit, ihre Ruhe und tragen uns bequem durch den verzauberten Winterwald.

Nach einigen Stunden durch die weisse Pracht kommen wir zufrieden wieder an den Stall zurück. Nach dem versorgen der Pferde bleibt natürlich noch Zeit, in der warmen Stube bei einem heißen Punsch und leckerem Bratapfel über die nächsten Ritte zu plaudern.

Genießen sie dieses seltene Erlebnis mit unseren erfahrenen WanderPferden. Rufen sie uns an und reiten sie mit uns durch den Schnee.

Sobald uns die Wettervorhersagen "weisses" Licht geben stehen wir für euch bereit. Unsere aktuellen Termine findt ihr hier, kurzfristige Terminabsprachen sind bei Schnee auch unter der Woche möglich.  

Infos und Buchung per E-Mail oder unter 0171-2820511 

WinterZeit
YYYiihhaaawww...



Snowy Cowgirl......

Schneewild
Schneewild

Piets Adventure Trails . Peter Rott . Geisbach Ranch . Grube Rosalia/B257 . 53520 Müllenbach . Handy 0171 - 2820511 . E-Mail: piet@piets-adventure-trails.de