Deutsche Wanderreiter-Akademie e.V.

Reisen im Rhytmus der Pferde...

Erleben sie eine andere Welt...

Steigen sie aus für einige Tage, erleben sie eine andere Welt...

Mit den Pferden und netten Menschen unterwegs sein, die Natur mit allen Sinnen erleben. Den Alltag und die Sorgen hinter sich lassen, Wanderreiten entschleunigt die Menschen in dieser schnelllebigen Zeit. 

Als Mitglied der Deutschen Wanderreiter Akademie pflegen wir die Kultur des Wanderreitens. Wir sehen das Reisen zu Pferd als eine erlesene Komposition aus den Erlebniselementen Natur und Landschaft, Kultur und Geschichte, Reiten in angenehmer Gesellschaft mit kulinarischem Genießen und einem Hauch von Abenteuer.

Wir sind seit vielen Jahren im Sattel unterwegs und haben für sie erlebnisreiche Trails zusammen gestellt. Wir zeigen ihnen die schönsten Strecken unserer schönen Heimat. Reiten sie mit uns, ob 3, 4,  5 Tage oder gar noch länger? Suchen sie sich einen aus...

Wanderreiten
Unterwegs in herrlicher Natur...

Wanderreiten
mit netten Menschen...

Wanderreiten
und freundlichen Pferden...

Piets Adventure Trails . Peter Rott . Geisbach Ranch . Grube Rosalia/B257 . 53520 Müllenbach . Handy 0171 - 2820511 . E-Mail: piet@piets-adventure-trails.de