Deutsche Wanderreiter-Akademie e.V.

Die GeisbachRanch...

Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum...

GeisbachRanch

Seit Frühjahr 2013 sind wir nun auf der GeisbachRanch bei Müllenbach, einem schönen Aussiedlerhof in einem Seitental, ganz in der Nähe des weltberühmten Nürburgrings. Inmitten idylischer Natur leben wir hier mit mit unseren Pferden, Hunden und Katzen, umgeben von dem traumhaften Reitgebiet der Hoch- und VulkanEifel.

GeisbachRanchUnsere "kleine Ranch" hat viel Platz für die Pferde, mit luftigen Offen- und Laufställen* einigen Boxen und großen Weiden mit Bachlauf. Aber auch unsere Gäste fühlen sich wohl hier am Hof. So haben wir mit dem RanchHouse, der TrappersLodge und unserer LittleCabin gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten. Die Doppel-/EinzelZimmer sind neu renoviert und teilweise auch mit Du/WC.
*Wir sind Mitglied der LAG (Laufstall-Arbeitsgemeinschaft)

Dank unserer fleißigen Helfer konnten wir etwas WesternFlair auf die Ranch bringen. Bei gutem Wetter sitzen wir abends lange mit der Gitarre am Lagerfeuer. In der kälteren JahresZeit bietet der urige WhiteHat-Saloon eine schöne Alternative, gerade im Winter ist es herrlich am warmen Kamin bei einem Gläschen Rotwein zu sitzen.

GeisbachRanch   GeisbachRanch

Die neue Reithalle bietet uns nun zusätzliche Möglichkeiten. Wir können Pferde ausbilden, WesternReituntericht und Kurse & Seminare anbieten, was wir nun auch weiter ausbauen möchten. Ob Kurzurlaub mit eigenem Pferd, stressfreie Anreise mit Übernachtung vor und nach dem TagesRitt oder Wanderreitquartier, die Eifel bietet zu jeder Jahreszeit etwas für den Natur- oder Pferdeliebhaber, wir freuen uns auf euch...

GeisbachRanch
Sonnige Offenställe...

GeisbachRanch
Wohlfühl-Offenstall...

GeisbachRanch
Innenansichten...

GeisbachRanch
Der RoundPen......

Piets Adventure Trails . Peter Rott . Geisbach Ranch . Grube Rosalia/B257 . 53520 Müllenbach . Handy 0171 - 2820511 . E-Mail: piet@piets-adventure-trails.de